1462 Kinder-Notarztwagen

Allgemein:

Sein Debüt erlebte die miniaturisierte Version vom T5 facelift als Kinder-Notarztwagen und leutete damit auch im SIKU-Sortiment das Ende der ursprünglichen Form des T5 ein.

Das auffällig gestaltete Fahrzeug ist grundlegend identisch mit der neutralen Version des VW Multivan (1070). Technisch wurde er lediglich um den bekannten Blaulichtbalken ergänzt. Zudem wurde die leuchtgelbe Karosserie rundum zweifarbig bedruckt. Jedoch erhielt auch die Verglasung auf zwei Seiten mit der konsequenten Fortsetzung des Streifenmusters und der Biene einen mehrfarbigen Aufdruck. Die Aufdrucke sind so auch schon von der alten Version des Kinder-Notarztwagens bekannt.
 

Versionen:

1462-1

  1. Version :  1462-02
  2. Modell :  VW T5 facelift Multivan
  3. Farbe :  leuchtgelb
  4. Räder :  B65-silber
  5. Jahre :  2013-xxxx
  6. Varianten :
          – Felgen durchbrochen
          – Felgen geschlossen

 1462-1b

 

Link:

Auch bei der Feuerwehr leistet der VW Multivan wertvolle Arbeit.

Advertisements